Bereit für deinen nächsten Schritt
auf dem Weg zum großen Durchbruch?

Das BusinessCamp für Sichtbarkeit

Der Wachstumsschub für deine Selbstständigkeit

Dein Weg zum Erfolg: In weniger als 2 Wochen schaffen wir durch individuelles Feedback, einem starken Netzwerk und Fokus auf dein Business Fundament eine Transformation, von der du schon lange geträumt hast.

Du bist bereits selbstständig und hast:

  • …dir eine solide Basis geschaffen, aber der große Durchbruch fehlt
  • …dir in mühevoller Detailarbeit einen Online-Auftritt aufgebaut, der dennoch nicht ganz stimmig ist?
  • …einen groben Überblick was dich ausmacht aber weißt nicht genau, wie du dich von deiner Konkurrenz abheben kannst?
  • …bereits erste Kunden gewonnen aber kämpfst damit, endlich noch mehr Kunden auf dich aufmerksam zu machen?

Damit bist du nicht alleine: So geht es den meisten auf der spannenden und nervenaufreibenden Reise hin zur selbsbewussten Unternehmer:in!

Du stehst gerade an einem wichtigen Wendepunkt

Aufgeben ist keine Option!

Du hast das Gefühl – so komme ich nicht weiter, mein Business stagniert – und dennoch bleibst du an diesem Punkt stehen. Im Grunde genommen fragst du dich: Lohnt es sich an meiner Selbstständigkeit festzuhalten? Und wenn ja, was ist mein nächster logischer Schritt?

Wir waren bereits an diesem Punkt und haben ihn überwunden! 

Durch ein klares Fundament, Umstrukturierungen im Business, einem unterstützenden Netzwerk, Austausch mit Gleichgesinnten und Feedback von außen gelang es uns eine Lösung zu finden.

Hier kommt dein ausweg

Das BusinessCamp für Sichtbarkeit

Das BusinessCamp für Selbstständige und junge Unternehmen ist genau das,
was du jetzt brauchst um in nur 2 Wochen deinem Ziel vom großen Durchbruch näher zu kommen!

Theorie trifft Praxis

Wichtige Infos zum Business Fundament und diversen Marketingstrategien erleichtern dir die Umsetzung.

Individuelles Feedback

Feedback von Expertinnen und ein anderer Blickwinkel helfen dir deinen Knoten im Kopf endlich zu lösen.

Gemeinschaft & Unterstützung

Du bist nicht alleine – gemeinsam heben wir dein Business auf ein neues Level und machen dich sichtbar.

Nach den 2 Wochen BusinessCamp hast du:

Ein sicheres Business Fundament, auf das du aufbauen kannst

Eine klare Positionierung und weißt genau wer deine Zielgruppe ist

Überblick über Marketingstrategien und weißt was exakt zu dir und deinem Business passt

Eine klare Abgrenzung vom Wettbewerb und Vertrauen in deine Werte

Antworten auf all deine Fragen, die dich aktuell vom Durchbruch abhalten

Einen wertvollen Austausch mit Gleichgesinnten und ein Netzwerk auf das du vertrauen kannst

Individuelles Feedback von Marketing-Expertinnen, dass dir die Umsetzung erleichtert

Einen Step-by-Step Plan den du in Ruhe abarbeiten kannst und der dir auch langfristig helfen wird dran zu bleiben

Hol dir deinen Business-Boost für

nur 199€

- netto -

Geh den nächsten Schritt zu deinem großen Durchbruch!

Kombiniertes Wissen und jahrelange Erfahrung

Dein PERFECT MATCH für die Sichtbarkeit

Deine Expertin für erfolgreiche Selbstständigkeit und Kundengewinnung

Nathalie Riegel
Deine Expertin für erfolgreiche Selbstständigkeit und Kundengewinnung

Deine Expertin für Suchmaschinenoptimierung, Web- und Grafikdesign

Magdalena Müller
Deine Expertin für Suchmaschinenoptimierung, Web- und Grafikdesign

Kombiniertes Wissen und jahrelange Erfahrung

Dein PERFECT MATCH für die Sichtbarkeit

Umstrukturieren statt Aufgeben: Aus diesem Grund haben Magdalena und Nathalie das BusinessCamp ins Leben gerufen. Wenn du merkst, du stehst gerade an diesem einen Wendepunkt und brauchst Feedback von außen, sowie ein starkes Netzwerk, dann sei Anfang Juli dabei. Austausch in der Gruppe, Theorie zum Business Fundament und individuelles Feedback von uns Marketingexpertinnen.

So könnte dein Juli im Business aussehen:

- Kleine Gruppe, intensiver Austausch und 2 Wochen Transformation -

01

08. Juli 2024 | 17.00Uhr

Kick-Off & Netzwerkevent

Wir treffen uns gemeinsam über Zoom, lernen uns kennen und du bekommst einen ersten Einblick in die Theorie.

Ein starkes Netzwerk hilft dir, auch in schwierigen Phasen dran zu bleiben, an dein Business zu glauben und gemeinsam mit anderen Unternehmer:innen deine Ziele endlich zu erreichen. Wir helfen uns gegenseitig, die nächsten Steps im Business zu gehen.

Dein Netzwerkevent im BusinessCamp
Dein Feedback im BusinessCamp für Sichtbarkeit

02

Bis zum 15. Juli 2024

Analyse & Feedback

Wir analysieren dein Business Fundament und deine Website oder deinen Social Media Auftritt mit unserer Experten-Brille und senden dir dein individuelles Feedback direkt in dein Postfach. Nach unserer Analyse weißt du ganz genau, was in deiner Außenwirkung bereits gut läuft, wo deine Stellschrauben sind, an denen du noch arbeiten kannst und was dein nächster Schritt sein sollte, um deine Sichtbarkeit aufzubauen!

03

15. Juli 2024 | 17.00 Uhr

Theorie & Q&A

Heute wird´s theoretisch – damit du auch direkt in die Umsetzung kommst gibt es kurz und knackig wertvollen Input zum Thema Businessfundament, Marketingstrategien und konkrete Umsetzungstipps. Anschließend kannst du uns all deine Fragen stellen, die dir schon lange durch den Kopf schwirren oder durch unser Feedback neu aufgekommen sind.

So wirst du online mit deinem Business sichtbar
Das BusinessCamp ist der Support für dein Business

04

Bis zum 28. Juli 2024

Umsetzung & Support

Jetzt bist du an der Reihe! Doch wir lassen dich nicht alleine. Wir stehen dir für 2 weitere Wochen mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst uns jederzeit kontaktieren und weitere wertvolle Tipps von uns Marketingexpertinnen abstauben. Außerdem profitierst du bereits jetzt von einem starken Netzwerk, dass dich nicht im Regen stehen lässt!

Hol dir deinen Business-Boost für

nur 199€

- netto -

Geh den nächsten Schritt zu deinem großen Durchbruch!

Kontaktinformationen

Lass dieses Feld leer

Unser Bootcamp ist perfekt für dich, wenn:

Du hast noch Fragen?

Du bist dir unsicher, ob unser BusinessCamp das Richtige für dich ist?
Dann schreib uns eine Mail an servus@nathalie-riegel.de und wir helfen dir gerne weiter.